FREE SHIPPING ON ALL BUSHNELL PRODUCTS

Shenzhen Ronghua Technology Co., Ltd. wurde 2013 gegründet und ist ein Hersteller, der sich auf Forschung und Entwicklung, Anpassung, Produktion, Verkauf und Service von Kameramodulen, USB-Kameramodulen, Objektiven und anderen Produkten spezialisiert hat.

Ronghua-Technologie

Schaffen Sie Mehrwert für unsere Kunden

NACHRICHTEN UND INFORMATIONEN

  • USB-Kameramodule werden von vielen Marken ausgestattet

    Bis zu diesem Jahr, Bisher in diesem Jahr, wurde bekannt, dass Nokia ein Smartphone mit einem USB-Kameramodul namens Nokia 9 vorbereitet. Vor kurzem sind eine Reihe neuer Bilder zusammen mit 360-Grad-Videoclips durchgesickert, insbesondere von OnLeaks und 91 Mobils, für Menschen ...

  • Was sind die Gründe für Kolophonium in der SMT-Chipverarbeitung?

    I. Prozessbedingte Kolophoniumverbindung 1. Fehlende Lotpaste 2. Zu wenig Lotpaste aufgetragen 3. Schablone, Alterung, schlechte Leckage II.Kolophoniumverbindung verursacht durch PCB-Faktoren 1. PCB-Pads sind oxidiert und haben schlechte Lötbarkeit ...

  • Der Einfluss der Technologie zur Oberflächenbehandlung von Leiterplatten auf die Schweißqualität

    Die Oberflächenbehandlung von Leiterplatten ist der Schlüssel und die Grundlage für die Qualität von SMT-Patches.Der Behandlungsprozess dieses Links umfasst hauptsächlich die folgenden Punkte.Heute teile ich die Erfahrungen im professionellen Leiterplatten-Proofing mit Ihnen: (1) Bis auf ENG ist die Dicke der...

  • Aufbau und Entwicklungstrend des Kameramoduls

    I. Die Struktur und der Entwicklungstrend von Kameramodulen Kameras sind in verschiedenen elektronischen Produkten weit verbreitet, insbesondere in der rasanten Entwicklung von Branchen wie Mobiltelefonen und Tablets, die das schnelle Wachstum der Kameraindustrie vorangetrieben haben.In letzter Zeit ...

  • Infrarot-Wärmebildkamera mit „Temperatur“

    Funktionsprinzip Natürliches Licht setzt sich aus Lichtwellen mit unterschiedlichen Wellenlängen zusammen.Der für das menschliche Auge sichtbare Bereich beträgt 390–780 nm.Die elektromagnetischen Wellen, die kürzer als 390 nm und länger als 780 nm sind, können vom menschlichen Auge nicht wahrgenommen werden.Darunter elektromagnetische Wellen mit ...

UNTERSTÜTZUNG & HILFE

UNSERE SOZIALEN KANÄLE

  • facebook
  • twitter
  • youtube
  • linkedin

FREE SHIPPING ON ALL BUSHNELL PRODUCTS

Shenzhen Ronghua Technology Co., Ltd. established in 2013, is a manufacturer specializing in the R&D, customization, production, sales and service of camera modules, USB camera modules, lenses and other products.

Ronghua Technology

Create value for our customers

NEWS AND INFORMATION

  • USB camera modules are equipped by many brands

    Until this year, So far this year, it has been revealed that Nokia is preparing a smartphone with a USB camera module called the Nokia 9. Recently, a series of new images have been leaked, along with 360-degree video clips, notably from OnLeaks and 91 Mobils, for people ...

  • What are the reasons for rosin joint in SMT chip processing?

    I. Rosin joint caused by process factors 1. Missing solder paste 2. Insufficient amount of solder paste applied 3. Stencil, aging, poor leakage II. Rosin joint caused by PCB factors 1. PCB pads are oxidized and have poor solderability ...

  • The impact of PCB surface treatment technology on welding quality

    PCB surface treatment is the key and foundation of SMT patch quality. The treatment process of this link mainly includes the following points. Today, I will share the experience in the professional circuit board proofing with you: (1) Except for ENG, the thickness of the...

  • Structure and development trend of camera module

    I. The structure and development trend of camera modules Cameras have been widely used in various electronic products, especially the rapid development of industries such as mobile phones and tablets, which has driven the rapid growth of the camera industry. In recent ye...

  • Infrared thermal imaging camera with “temperature”

    Working principle Natural light is composed of light waves with different wavelengths. The range visible to human eye is 390-780nm. The electromagnetic waves shorter than 390nm and longer than 780nm can’t be felt by the human eyes. Among them, electromagnetic waves with ...

OUR SOCIAL CHANNELS

  • facebook
  • twitter
  • youtube
  • linkedin